Weitere Info`s


Weitere Informationen zu VITAMETIK finden Sie hier:


In ganzheitlicher Betrachtungsweise beleuchtet der Autor Volker Hoffmann in seinem Buch „Vitametik – Eine Antwort auf Stress” tiefgehende Wissenshintergründe zum Thema Wirbelsäule, Muskulatur und Nervensystem. Er erklärt den Zusammenhang zwischen Stress und den daraus resultierenden Muskelanspannungen als Faktoren für die Entstehung von Krankheiten. 



Studie der Sporthochschule Köln

In einer wissenschaftlichen Studie der Sporthochschule Köln unter der Leitung von Prof. Dr. Jens Kleinert, wurden in 2017 speziell verspannungsbedingte Beschwerden im Bereich des Rückens untersucht. Die Wirksamkeit der vitametischen Anwendung wurde unter anderem bei folgenden, rückenbedingten Beschwerdebildern wissenschaftlich festgestellt:

  • Nackenschmerzen
  • Schulter- / Armbeschwerden
  • Kreuzschmerzen
  • Kopfschmerzen

www.studie-vitametik.de


Vitametik-Praxis Fred Graupner, Fürstenweg 4, 83395 Freilassing - Tel.: +49 1525 7167291 - info@vitametik-graupner.de -  www.vitametik-graupner.de